Pay Per Click

Pay Per Click ist der Begriff für das Suchmaschinenmarketing (SEM) über Google. Sie werden zu den für Sie relevanten Keywords (Schlüsselbegriffen) oberhalb der organischen Suchanfragen platziert und bezahlen pro relevantem Besucher, der nach dem Schlüsselwort gesucht hat und dadurch auf Ihre Webseite gelangt ist.

Kunden mit einem Problem befragen zuerst das Internet nach einer Lösung und Suchen nach jemandem, der Ihr Problem lösen kann. Mit Pay Per Click Kampagnen werden exakt diese suchenden Nutzer auf Ihrer Webseite, zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gebracht.

Sie erhöhen dadurch die Besucher Ihrer Webseite, steigern Ihre Neukundengewinnung und dadurch auch Ihren laufenden Umsatz.

PPC Marketing (Pay Per Click) ist sowohl für kleine Unternehmen als auch für bereits große Unternehmen relevant und bringt viele Vorteile mit sich.

Warum Pay Per Click Marketing?

Sollte ein Unternehmen kein PPC Marketing betreiben, so ist dies eine enorme Stellschraube für die Steigerung der Bekanntheit und Neukundengewinnung. Wer heutzutage ein Problem hat, sucht zuerst im Internet. Das erste Suchergebnis bei Google erhält zwischen 80 und 90% aller Anfragen. Wir platzieren Sie genau dort!

Ihre Vorteile:

  • Geringe Streuverluste – Es werden nur Kunden erreicht, die nach den relevanten Schlüsslworten suchen
  • Erfahrene Agentur die für jeden Bereich eigene Experten hat
  • Kosten sind dank Pay Per Click nachvollziehbar und überschaubar
  • Hohe Erfolgsquote da gezielte Ansprache
  • Steigerung der Reichweite, Neukunden und des Umsatzes

Was Sie erhalten:

  • Einen persönlichen Ansprechpartner für unkomplizierte Kontaktaufnahme und Projektabwickung
  • Individuelle Beratung zu Ihren Kampagnen
  • Planung, Gestaltung der Kampagnen
  • Laufende Optimierung und Anpassung Ihrer Kampagenen für bleibenden und steigenden Erfolg
  • Analysen und Auswertungen

 

Pay Per Click Markerting ist sowohl für lokales und regionales als auch für nationales und unternationales Marketing relevant!

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Online Marketing vs. Offline Marketing

Viele Unternehmen greifen auf die normalen “Printmedien” zur Kundengewinnung zurück. Doch wie viele Leser dieser Printmedien sind wirklich Ihre Kunden und wieviele davon lesen ausgerechnet Ihre Anzeige? Beziehen wir uns auf die Zeitung ist der Anteil der Streuverluste enorm groß.

Im Bereich des Online Marketings kann die Zielgruppe so exakt bestimmt werden, dass die Streuverluste möglich gering gehalten werden. Durch laufende Analysen und Optimierungen werden gut funktionierende Anzeigen weiter verbreitet und schlecht laufende Anzeigen optimiert.

In einem Satz: Online Marketing zieht sowohl im Nutzen als auch im Bereich der Kosten an den Printmedien vorbei!

Wie funktioniert PPC - Pay Per Click

Bei Pay Per Click Marketing wird Werbung geschaltet und pro Kunde, der diese Werbung anklickt, wird ein gewisses Budget bezahlt. Der größte und empfehlenswerteste Anbieter hier ist Google AdWords, da über 90% der Suchanfragen mittlerweile über Google abgewickelt werden. Durch PPC Marketing wird Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt bei einem Suchenden zu dem relevanten Keyword auf den Top Plätzen präsentiert. Das führt dazu, dass Sie einen starken Kundezuwachs verzeichnen können, da auch nur relevante Personen Ihre Anzeigen zu sehen bekommen.

Ein Besipiel:

Sie sind ein Restaurant und betreiben aktuell noch kein Pay Per Click Marketing. Ihre Spezialitäten sind Burger jeglicher Art. Wäre es da nicht sinnvoll zu Keywords wie: Restaurant, Abendessen, Burger, Hamburger, Cheeseburger, Chickenburger… usw. Regional in einem Umkreis von 10km um Ihr Ladenlokal auf dem Top Platz bei Google zu landen? Schließlich suchen hungrige Kunden genau zu dem Zeitpunkt nach einem Restaurant. Wenn die dazugehörige Präsenz hinter der Werbeanzeige passt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Sie die Chance haben einen neuen Stammkunden zu gewinnen.

Sie erhalten einfach, was Sie sich wünschen

Google AdWords Verwaltung

Wir übernehmen 100% Ihrer Kampagnen.

Pay Per Click Marketing

Wir führen Ihre Kampagenen und optimieren diese laufend.

Analyse der Keywords

Wir analysieren Ihr Unternehmen, Ihre Zielgruppe und optimieren die Kampagnen.

Ergebnisse

Sie erhalten laufend eine Übersicht der Ergebnisse und Resultate.

Was kostet Pay Per Click Marketing?

Diese Frage beantworten wir Ihnen gerne nach einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch!
Es ist für uns unmöglich, den Aufwand ohne Vorkenntnisse zu bestimmen und zu ermitteln.

Sicherlich verstehen Sie, dass jedes Unternehmen, jede Kampagne und jede Zielgruppe unterschiedlich ist und dadurch individuell betrachtet werden sollte. Gerade die Verknüpfung von mehreren Kanälen bedarf eine genaue Planung und Ausarbeitung.

Nachdem wir Ihre tatsächlichen Wünsche, Vorstellungen und Marketingzielen kennen, sind wir

  • In der Lage Sie umfassend zu Informieren und zu Beraten, sowie
  • seriös und angemessen zu kalkulieren.

Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir die direkte Frage nach den Kosten des PPC Marketings nicht am Telefon beantworten können und wollen.

Wir fokussieren uns auf zufriedene Kunden. Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich, sowohl vor Ort als auch per Telefon oder Skype. Nutzen Sie einfach unsere kostenlose Beratung oder unser Kontaktformular für den ersten Kontakt.